Wiederbelebung Sicherheitsarbeitskreis

Hallo liebe Höfos,
der Sicherheitskreis des VdHK soll wieder aktiver werden.
Pam Thelen hat sich bereit erklärt, die Koordination zu übernehmen. Sie freut sich darauf, diese Aufgabe gemeinsam mit euch anzugehen.
Wer Lust hat mitzuarbeiten - es erwarten euch interessante Arbeit rund um Seil und Haken.
Mitbringen solltet ihr möglichst Erfahrung in einem relevanten Bereich, und ?Lust daraus ein passendes Päckchen für Anwender zu schnüren und ggf auch an "den Mann" zu bringen.
Da wir ja nicht alle Tür an Tür wohnen werden, wird ein Großteil der Kommunikation natürlich per Mailverteiler und Skype stattfinden müssen. Es wäre klasse wenn wir uns zur VdHK Jahrestagung treffen können.
Wer also über ernsthaft Erfahrung und Zeit und Spaß an der Sache verfügt und sich angesprochen fühlt, möge sich gerne bei Pam Thelen, oder Bärbel zur Weiterleitung, melden!