Ein Macher fehlt - Günter Stummer verstorben

Zusammen mit unserern Höhlenfreunden des VÖH trauert der VdHK um Günter Stummer, der am 09.03.2016 verstarb.

Günter hat sich als langjähriger Generalsekretär und Delegierter des Verbandes der Österreichischen Höhlenforscher nicht hoch genug einzuschätzende Verdienste um die Gründung der Europäischen Speläologischen Föderation erworben.

Er arbeitete bis zu seiner Pensionierung 2008 in der höhlenkundlichen Abteilung des Naturhistorischen Museums und hatte für alle Fragen und Ideen stehts ein offenes Ohr. Günter war eine der Stützen der  VdHK / VÖH Schulungswochen. Viele Höhlenforscher haben von seinem großen Wissen profitiert.

Und er war ein guter Freund.
Dank Dir Günter für Dein warmes, tiefes Höhlenherz!

Die Trauerfeier findet am 22.03.2016 um 12.00 Uhr in der Feuerhalle Raum II, Landstraßer Hauptstraße 4 a, 1110 Wien-Simmering statt.