Der VdHK trauert um einen lieben Freund - Dr. Benno Wolf Preisträger Michael Krause verstorben

Wir verdanken ihm viel. Michael Krause war lange Jahre eine der Stützen des VdHK. Akkurat und ohne viel Aufhebens gestaltete er von 2001 bis 2013 die Mitteilungen und die Karst und Höhle-Bände in hochwertigster Qualität. Er war uns ein geschätzter Kollege und Freund.
Leider konnte er durch seine schwere Krankheit in den letzten Jahren nicht mehr an unseren Tagungen und Exkursionen teilnehmen. Der Liebe zum Untergrund blieb er bis zuletzt treu.
Michael Krause verstarb am Samstag, den 12.08.2017 in Stuttgart.

Die Beerdigung wird nun am Mittwoch, den 16. August 2017 um 13:00 Uhr auf dem Friedhof Rohracker in Stuttgart–Hedelfingen/Rohracker, Rohrackerstraße 190, stattfinden.

Lieber Michael, hab Dank für all die schönen Jahre, wir vermissen Dich!

Traueranzeige