Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über eine eigene Website. Der Link ist unten eingeblendet. Dies erleichtert uns das Anmeldeprocedere erheblich. Es muss für jede Person (auch Begleitpersonen und Kinder) eine eigene Anmeldung ausgefüllt werden.

Es gilt insbesondere für die Exkursionen das Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Das Organisationsteam kann per E-Mail erreicht werden. Änderungen an der Anmeldung können von uns manuell vorgenommen werden. Wir bitten im Falle von Stornierungen und Änderungswünschen um eine rechtzeitige Information. Im Sinne der Fairness und Gerechtigkeit können wir so auch Exkursionsplätze wieder freigeben.

Hinweis: Wir rechnen über die externe Website nur die Tagungsgebühr ab. Die Kosten für weitere Leistungen (z.B. Verpflegung, T-Shirt, Übernachtung im „Haus der Solidarität“,…) werden dort nicht angezeigt.

Jetzt anmelden